Kapuzenbändel in der Waschmaschine verschwunden?

4 Antworten

Schau mal im Flusensieb nach. Wenn Du Glück hast, sind sie da noch drin.

Mach nächstens eine Doppelknoten an die Enden.

Schau mal in dem breitem Rohr hinter der Waschmaschine nach da könnten die drinne sein oder in dem Anschluss

Nebenbei kannst du dann auch noch die ganzen Wollmäuse rausnehmen die sich da Warscheinlich angesammelt haben

Allerdings bitte nicht während du Wäschst

bist du sicher, dass der bändel nicht doch noch irgendwo im pulle drinhängt?

ansonsten besteht die möglichkeit, genau wie bei den socken, dass er am gummi vom bullauge eingeklemmt hat und da reingezogen wurde.

Hallo Mexpert

Das kannst du im Flusensieb finden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung