Wäsche total staubig und fusselig?

4 Antworten

Das sieht eher nach Pilling aus.

Die Kleidung die so aussieht wirst du wahrscheinlich nicht mehr wirklich hinbekommen. Versuche die Fusseln mit einer Kleiderbürste zu entfernen, schwarze Kleidung am Besten mit einer Bürste die in kalten, schwarzen Kaffee getaucht und abgeschüttelt wurde abbürsten.

Sämtliche Wäsche auf links gedreht waschen und aufhängen. Dunkle Wäsche wasche ich extra mit Colorwaschmittel.

Es git Waschmaschinenreiniger. Vielleicht hilft der ja.

Mit den Neuen Waschmaschinen wirst du auch nicht glücklicher.

Da diese mit extrem wenig Wasser waschen und spülen.

Schaue mal im Internet das viele Hausfrauen verzeifelt sind,

seit diese eine Neue Maschine haben.

Zum Teil verflusste Kleidung wie bei dir auf dem Foto

Pilling,aufgerauhte Kleidung.

Besser denke wird es nicht.

Habe soviel Bekannte die auch eine Neue Maschine haben,

nur Probleme.

Die Maschine mit etwas Waschmittel einmal leer laufen lassen. Dann dürfte die Trommel wieder sauber sein.