Pulli von Hollister in die Waschmaschine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ajnevs13, so lange du deinen knallroten Pullover nicht zusammen mit weißer Wäsche in die Waschmaschine wirfst, brauchst du keine Bedenken zu haben, dass das Rot abfärbt. Bezüglich der Waschtemperatur habe ich noch keine Erfahrung mit Hollister Pullovern gemacht. Jedoch kann ich berichten, dass der Pullover einer Freundin beim Waschen mit der Waschmaschine enorm deformiert ist (Derzeit ist er total ausgeleiert!). Ich würde somit eher zu Waschen mit den Händen raten.

Ich hoffe, dass ich behilflich sein konnte,

mfG - Richkidzzz

ajnevs13
Fragesteller

Hättest du mir nicht geschrieben, hätte ich ihn einfach in die Waschmaschine gesteckt. Also: DANKE dass du mich daran gehindert hast! Sonst hätten alle meine anderen Sachen darunter leiden müssen... Ich hab ihn im Waschbecken eine viertel Stunde in warmen Wasser zusammen mit ein bisschen Weichspüler einweichen lassen. Danach hatte das Wasser einen ordentlich Rotstich gehabt!

Danke danke danke :3

Hallo!

beim ersten waschen verlieren die Sachen leider zeimlich viel Farbe. Beim 2.mal legt sich das aber. Am besten immer einzeln waschen :)

der hoodie ist danach nicht mehr so weich da sie die Chemiekalien die ihn weich machen rausgehen :)