Kapiert ihr das Bild?

7 Antworten

Die Alten Ägypter hatten kein Interesse für das Gehirn...daher sehe ich hier keine Besonderheit, beide in einen Zusammenhang zu bringen...

Gruß Fantho

RStroh  11.04.2025, 07:34

Ein Kreis ähnelt einem Kreis. Ist tatsächlich verwunderlich. Links ist eigentlich eine Kampfdrohne mit GPS Steuerung zu sehen.

Die Ägypter haben sich zuerst mit dem Thalamus befasst. Sind aber, auf Grund der mangelnden Medizinischen Geräte, nicht weiter gekommen. In der Moderne war man, durch die medizinische Forschung und dem hohen Stand der Technik, in der Lage sich genauer mit dem Thalamus zu befassen. Jetzt wissen die Mediziner schon an welcher Stelle der Thalamus seine Verbindung mit dem Gehirn hat.

LG von Manfred

Das ist Cap 🧢 aber ja ich verstehe es

Soll das bedeuten, dieses magische "dritte Auge" war den Ägyptern bekannt, und ist ein Teil des Gehirns? 🧠

So halb. Es klingt nach Verschwörungstheorie.

Fantho  10.04.2025, 23:15

Alles was Du nicht erklären kannst, klingt nach Verschwörungstheorie, nicht wahr?

So wie es eine Verschwörungstheorie war, wenn man gesagt hatte, dass Impfungen mit Nebenwirkungen einhergehen...klar...

Gruß Fantho

annie80  11.04.2025, 04:51
@Fantho

Nein, eigentlich nicht. Ich muss nicht alles erklären können. Aber auch nicht alles ungefragt glauben, was im Internet so behauptet wird.