Kannst du meinen Spruch verstehen?

4 Antworten

Mit jedem Morgengrauen gibt es ein Gähnen. Jede Nacht fange ich an zu kämpfen. Meine Hoffnungen und Träume? Alle sind weg. Und ich werde von dem Gedanken verfolgt, dass es getan werden muss

😉

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dhdhdh7sh0
Beitragsersteller

Joa das reimen fehlt dann halt aber ja das is basically die übersetzung dange <3

Isegrim1970  31.10.2023, 01:55
@Dhdhdh7sh0

du hast gefragt,

ob jemand deinen "Spruch" versteht;

habe geschrieben, was ich verstanden habe

😉

Ja, ich verstehe es zum Teil! Ich habe auch Gedanken und Ideen, die heutzutage realisierbar wären, aber aus irgendwelchen Gründen nicht für nötig gehalten werden!

Dhdhdh7sh0
Beitragsersteller

Vielen dank erstmal! Und ja die Welt in der wir leben ist ein wirrer Ort. In dem Menschen, die etwas zu sagen hätten, nicht gehört werden und manche von ihnen gar ausgegrenzt müssen.

Und das beste daran ist das niemand es ändern kann mit anderen Worten sind wir zwischen leeren Worten und Menschen gefangen.

Bis zum Spruch konnte ich alles verstehen und dann änderte sich die Sprache. 🙂

Dhdhdh7sh0
Beitragsersteller

Ohh ja hätte vielleicht sagen sollen das er auf Englisch ist😅

Den Spruch habe ich verstanden. Deinen Text allerdings nicht.

Dhdhdh7sh0
Beitragsersteller

Uhh was meinst du dann mit Text? 0.0

Dhdhdh7sh0
Beitragsersteller
@SimonTheWizard

Tut mir leid ich hab ihn jetzt noch ein paar mal gelesen, aber verstehe ihn halt. Naja gut, ich hab ihn verfasst vielleicht seh ich irgendwas auch einfach nicht.