Kannst du gut auf andere Menschen zugehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das war ein grosser Lernprozess bei mir , denn ich war als Kind , oder Teenager total schüchtern

In verschiedenen Berufsbranchen musste ich aber viele Entscheidungen treffen

Und so bin ich mit den Jahren sehr selbstsicher geworden

Habe meine Hemmschwelle abgelegt, und kann wunderbar auf jeden Menschen zu gehen. Es ist sehr viel einfacher, wenn man etwas riskiert

Nicht immer trifft man aber am Ende auf Leute, die so sind

Es sind die, die erstmal auftauen müssen, und wenn sie Vertrauen gefasst haben, öffnen sie sich dann auch

Ich kann auch sehr gut Andere motivieren

LG Angel

Angel1112  27.07.2023, 13:53

Herzlichen Dank für das Sternchen*

❤️-lichst Angel

Geht so. Meine ganz starke Seite ist das nicht, macht mir auch keinen Spaß. Aber klappt schon, wenn ich muss.

Nee, ich lasse lieber auf mich zugehen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konnte ich mal, war aber immer falsch, drum mache ich es heute freiwillig nicht mehr.

Manchmal, kommt auf die Personen und die Umgebung und die Umstände an. Also je nach Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung