Kannst du auch so gut wie Picasso malen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja, noch schlimmer 50%
Er musste es nicht, weil er konnte auch realitätsnah malen 40%
nein, aber hübscher 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutes Bild von ihm. Picassos Kunst wirkt auf mich.

Bild zum Beitrag

Es ist aber nicht immer nur eine Frage der Technik, die einen Maler ausmacht, denn technisch gut malen können sogar recht viele Menschen. Es ist vielmehr die Art und Weise, Momente einzufangen und sie zum Ausdruck zu bringen. Seit meiner frühesten Jugend hat mich dieses Bild gerade wegen seiner Einfachheit fasziniert.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Menschen, Kunst)  - (Liebe, Menschen, Kunst)  - (Liebe, Menschen, Kunst)
Er musste es nicht, weil er konnte auch realitätsnah malen

Wenn ich das zeichne, ist es keine Kunst, für die jemand zahlen würde. Darin liegt der Unterschied.

ja, noch schlimmer

Um ehrlich zu sein, sieht es nicht einfach aus.

Also für mich zumindest - ich könnte das nicht

Kimanon
Fragesteller

also ich sehe einen Busen)))

ChrisCR  05.05.2024, 14:45
@Kimanon

Ich sehe auf dem Bild einen Stier mit Penis.
Wo ist da bitte ein Busen?

Alles ist Kunst.

Kunst liegt im Augen des Betrachters.

ja, noch schlimmer

Das kriege ich noch hin aber bin sehr schlecht in sowas. Ich kann nur ein Bild malen was viele süß finden. 😅