Kann/soll ich noch abnehmen?

9 Antworten

Hey ja klar ,aber warum🦋hört sich doch gut an👍

Schau du kannst Heel Touchs ((30 am tag)) und Russian Twists ((20 am tag)) machen ((übertreib nicht wie ich es tat)) und dann is gesund und hör mit Fast food auf ((wenn du es ist)) HÖR NICHT AUF ZU ESSEN!! WICHTIGSTE REGEL!! Das solltest du auf keinen fall machen!!

VERGLEICHE DICH NICHT MIT ANDEREN UND LEBE DEIN LEBEN!!

Es kann sein das ich jünger bin als du aber ich wiege auch 55 und bin 165 groß und habe probiert ab zu nehmen ((ich habe jetzt eine Essens Störung kassiert und schlaf Stöhrung)) also nicht übertreiben

Liebe dich selber!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon, dass das ginge, sind ja nur 2-5 kg! Wenn du dich in deinem Körper (noch) nicht wohlfühlst, dann treibe Sport oder ernähre dich gesünder! Ich weiß ja nicht den Grund warum du abnehmen willst, aber auf jeden Fall sollte der nicht davon abhängig sein, wie andere dich finden, oder wie viel andere wiegen! Weil wahre Schönheit kommt von innen! (Okay, klingt bisschen seltsam, aber du weißt wahrscheinlich was gemeint ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

franzixams 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 18:55

Ja weiß ich danke :) Ich finde mich auch überhaupt nicht dick oderso aber ich würde mich so zu 100% und nicht mehr nur 95% wohlfühlen mit meinem Körper der Grund sind nicht andere sondern ich selbst :) ich habe vor Sport zu machen und im leichten Kaloriendefizit zu bleiben

20sweet  17.05.2025, 18:57
@franzixams

Sehr gut! Es gibt auf YouTube immer so Videos, wo man Work Out oder Morgen oder Abend Sport machen kann! Wenn das zu einer Routine wird, kann man dadurch auch abnehmen!

Genau das habe ich mit 15/16 auch gemacht. Bedenke, dass du eventuell noch wachsen könntest – das hat bei mir nämlich auch noch etwas verändert (von 165 auf 168cm). Generell hat es geholfen, mehr auf die Ernährung zu achten, kaum Süßes zu essen und nur noch Wasser und Tee zu trinken. Zusätzlich bin ich regelmäßig joggen gegangen.

Bleib doch so, das ist ein super Gewicht. Es ist nicht nötig, noch weiter abzunehmen. Genieße lieber das Leben, anstatt dir so einen Stress zu machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand

franzixams 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 18:51

danke für deine liebe Antwort :) Ich genieße mein Leben voll und ganz 🫶🏼