Kannn hetero einen bi lieben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sowas ist möglich. Aber nicht alles, was man liebt, oder lieben kann, ist auch gut für die eigene Psyche.

Du fühlst dich als heterosexuelle Person ja zum anderen Geschlecht hingezogen und nicht zu einer Sexualität.

Macht es ihn weniger "Mann", wenn er bi ist? Nein, also selbstverständlich kannst du einen bisexuellen Mann lieben.

Ich finde das hat überhaupt keine Bedeutung, ob die andere Person schon was mit Männern oder Frauen hatte. Mit Tieren z.B. fände ich das nicht gut.

Natürlich ist das möglich. Wenn du hetero bist ist es im prinzip egal was die andere person ist, hauptsache vom anderen Geschlecht

Es ist schwer aber wenn du ihn irgendwann liebst dann wird es funktionieren.