Kann/darf man bei 2 takt Motoren Bremsenreiniger verwenden?

1 Antwort

Wenn es Probleme beim Starten gibt, liegen andere Ursachen vor. Die Anwendung von Bremsenreiniger kann nach hinten los gehen. Flammenrückschlag, Verpuffen und Vergaserbrand. Leider selbst an meiner Java erlebt, aber ohne die Starthilfe.

Jorwan49
Fragesteller

Okay, danke

Nitram  12.05.2021, 22:59

Kann man aber ohne dem Motor zu schaden mit einiger Vorsicht machen. Der Grund des schlechten Anlaufen sollte man schon suchen. Als Dauerlösung mit Startpilot ist nicht gut.