Kann wer das lesen. Bitte helft mir?

5 Antworten

.....

Produktion des ...
Reduktion (Korrektur nach Nachricht von 1220terStock)

Erzeugung genetischer Vielfalt

dedeutung der meiose

reduktion des chromosomensatzes

erzeugung genetischer vielfalt

Ich kanns, lesen. Schöner Nachweis für fehlende Aufmerksamkeit im Unterricht.

Die Info müßtest du auch in deinem Biobuch finden, außerdem auf zahlreichen Seiten im Interrnet.

Bedeutung der Meiose

Reduktion des Chromosomensatzes
Erzeugung genetischer Vielfalt

Also die Überschrift ist auf jeden Fall ,, Bedeutung der Meiose" drunter steht da glaube ich ,,Petiklien des Chromosomen" ach keine Ahnung😂

Lakanlakan
Fragesteller

Ich kann bei dem ersten Punkt das letzte lesen da steht Chromosomensatz

bei dem zweiten kann ich die erste und die 3 also Erzeugung Vielfalt aber das in der Mitte kann ich nicht lesen