Kann sowas vorkommen?

4 Antworten

Warum beispielsweise nicht mehr da wäre??? Hast du vor dir was anzutun?

proudtobe09
Fragesteller

Mhm nein eigentlich nicht. Nehmen wir mal an ich bin umgezogen, oder ich hebe ihr die Aufmerksamkeit nicht mehr die sie bekommt und so

Vllt fühlt sie sich vernachlässigt... Nichts desto trotz hätte sie das ja normal mit dir besprechen können... aber wie es aussieht hat sie keinen Bedarf. Deshalb würde ich es auch so stehen lassen. Aber du kennst sie ja besser vllt will sie damit Aufmerksamkeit erregen. Aber an sich gute Freunde sprechen miteinander über Probleme und suchen gemeinsam nach einer Lösung bzw man einigt sich dementsprechend. Und wenn das nicht vorhanden ist klappt über kurz oder lang auch keine Freundschaft. Sonst ist es ja immer wieder ein blockieren und entsperren macht ja kein Spaß

Ja klar. Im Endeffekt hat sie eine Freundin verloren. Das selbe kannst du ja auch umdrehen also d.h. Der Partner verlässt sie und sie hat noch dich.

Willst du fragen, wieviel Einfluss du auf ein fremdes Leben hast? Und wie wichtig du der Person bist? Das solltest du diese Person selbst fragen.