Kann sowas ein 19 jähriger tragen?

4 Antworten

Dir gefällts, also trags. Muss ja nicht jeder Jeans und T-Shirt trage. Hemden jeder Art sind Alltatskleidung, und können immer getragen werden, Chinos genauso. Ein Sakko ist im Prinzip auch nur ne Jacke. Hat weder mit Studienrichtung noch Alter zu tun.

Overdressed kann man nur sein, wenns einen Dresscode gibt. Im Alltag ist das nicht möglich. Ich mein, overdressed wofür? Diese Kleidung hält dich nicht vom Lernen ab, also ist sie auch ok. "Übertrieben" macht keinen Sinn, was soll es sein dass du übertreibst? Du machst es ja hoffentlich nicht für guten Eindruck, sondern weil du dich mit den Sachen wohl fühlst.

Ja, Leute werden deswegen stänkern (aber sehr wahrscheinlich nur hinter deinem Rücken). Ein paar halt, vielen wirds egal sein. Und ein paar werdens cool finden. Lass dir doch deinen Kleidungsstil nicht von anderen vorschreiben. Trag was dir gefällt. Ist schicke Alltagskleidung, geeignet für alles, außer du schwitzt und machst dich dreckig.

Seriöser gekleidet zu sein schadet nie aber "verkleide" dich nicht. Sieh zu dass es zu deinem Typ passt und du immer noch du bleibst.

Mir persönlich gefällts jetzt nicht, aber wenn dus magst kannst dus tragen xD

Ich finde es immer lächerlich, wenn man mit Kleidung Eindruck schinden will. Es kommt auf deine Fähigkeiten und Wissen an, nicht darauf ob due eine Kittel trägst oder nicht.

EmreOli
Fragesteller

Aber kann man sowas tragen oder ist zu overdressed

Klaus692  12.08.2022, 20:07
@EmreOli

Tragen kann man alles.... Ich halte allerdings von dieser Kleidung für junge Leute nichts. Aber das ist deine Sache.

FelixSH  12.08.2022, 20:20

Ich finde es immer lächerlich, wenn Leute so oberflächlich sind jemandem zu unterstellen er würde Eindruck schinden wollen, nur weil er ein Hemd trägt.

Klaus692  12.08.2022, 20:23
@FelixSH

Tja das siehst du mal, zum Glück gibt es mehrere Meinungen.