Kann so einer Online Business wirklich funktionieren?

2 Antworten

ja kann funktionieren, aber man muss dafür auch sehr viel zeit und geld investieren am anfang, ist gar nicht so einfach wie die das auf tiktok erzählen. man muss ja auch glück haben, klappt nicht bei allen.

Natürlich kann es funktionieren. Gibt genug Leute die ein Buidness betreiben bzw Unternehmer sind in solchen Bereichen.

Miasgf
Fragesteller

Warum machen das dann nicht ALLE? Ist ja viel besser als arbeiten

Larix123  05.11.2023, 20:03
@Miasgf

Weil viele keine Ahnung haben und daran nicht glauben Zwecks Betrüger etc.