Kann sie Gefühle entwickeln obwohl sie mich gefriendzoned hat?

4 Antworten

Hey

frag niiieeemals die BF. Lass die Sache zwischen euch und rede mit ihr wenn du willst. Aber ziehe nicht die BF oder andere mit rein und ignoriere das Mädchen bitte nicht.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

bananenmann834
Fragesteller

Ich ignorier sie nur um ihr Freiraum zu lassen weil ich keine Ahnung habe was sie will

SmilingTiger412  23.06.2022, 18:12
@bananenmann834

trotzdem lieber nicht machen

das kann sie verletzen und ja, irgendwann vielleicht nach hinten losgehen. Sei einfach freundlich zu ihr

Zieh weder deine Freunde noch Ihre Freunde mit rein, Freunde richten eigentlich eher mehr schaden an als Sie helfen, hast du ja wohl auch bei deinen Freunden schon gemerkt.

Also wenn Ihr mal alleine seit, solltest du mal mit Ihr in Ruhe reden .

Vieleicht merkt Sie ja doch das Sie vieleicht mehr von dir will, aber drängel Sie zu nichts. Also Ich würde sagen : " Vieleicht kannst du Sie noch für dich gewinnen " .

bananenmann834
Fragesteller

icv weiß nur nicht wie ich’s ihr allein bin ohne das es für sie und mich komisch ist sind eigentlich immer in einer kleinen Runde in der mich eh jeder unterstützt auch ihre Freundinnen aber nie wirklich zu 2. sodass ich mich mit ihr in Ruhe unterhalten kann

Ich würde es lassen.

Sie hat dich schon gefriendzoned.

Du bist bist in die friendzone Falle getappt.

Es gibt Tausende von anderen frauen bei denen du sofort eine Chance hast.

Ein Ratschlag : Du darfst Frauen nie zu gut behandeln sonst landet du in der friendzone.

Bist du nett, dann bist du uninteressant, bist du ein arsch, dann bist du plötzlich interessant

bananenmann834
Fragesteller

Ja aber das ist nicht so wenn du ein arsch bist bist du auch wirklich ein arsch und sie wird nichts langzeitgesehen mit dir wollen das weiß ich von ihr dass sie keinen arsch will

Bahamut31  23.06.2022, 18:22
@bananenmann834

Und dass glaubst du ihr?

Frauen reden einfach nur Dinge daher, dass sie einen netten Kerl wollen, der immer gut ist und bla bla.

Das ist alles nur Gerede.

Die sagen dass nur so um besser dazustehen.