Warum mögen viele Mädchen nicht wenn man ihnen zu viel Aufmerksamkeit gibt?

6 Antworten

Es wäre mir persönlich zu aufdringlich und du wirkst dann auf einen irgendwie verzweifelt!

Viele Frauen (und Mädchen) verwechseln Aufmerksamkeit mit flirten und dem Versuch, etwas von ihnen zu bekommen.

Das verrät mehr über sie als über dich.

Weil sie sich dadurch kleiner und schwacher fühlen

Weil es eine ist, jegliche Art des „Love bombing“ ist ungesund und sorgt früher oder später für Probleme.
Es ist einfach nicht nachhaltig, dazu noch sehr unnatürlich und es wird dabei mindestens ein Partner vernachlässigt.

Weil sie das Gefühl der Liebe nicht kennen.