Kann sich ein Tattoo stechen lassen wenn man THC vor paar Tagen genommen hat?

5 Antworten

Hört sich ein bisschen komisch an, 'THC zu nehmen)...

Das hat keine Auswirkungen auf das Blut, wenn es, wie bei dir, schon ein paar Tage her ist! (Max. Ein paar Stunden, wenn überhaupt)

DorqZ
Fragesteller

also kann nichts passieren wenn ich heute einen Joint rauchen würde und Donnerstag den Termin habe

Anixo  05.07.2016, 00:24

Nein.

Im Gegensatz zu vielen anderen Stoffen (Alkohol, Nikotin, Aspirin, etc.) wirkt sich THC weder blutverdünnend noch gerinnungshemmend aus. Es verlangsamt auch nicht die Heilung. Insofern wäre es selbst beim Stechen nicht gefährlich.

Allerdings wirkt es schmerzmildernd und wenn man gute Musik hört, vergeht auch die Zeit schneller.

Das Tattoo könnte anfangen zu leben.... ;-)

Google "Rauschzeichen", lerne über Cannabis hinzu.

Ne alles gut. Das einzige was passieren könnte wäre wohl das es sich negativ auf dein Schmerzempfinden auswirkt wenn du vorher noch gekifft hast :) darfst vorher bloß nichts nehmen was dein Blut verdünnt.

DorqZ
Fragesteller

also wär kiffen okay

huhuu  04.07.2016, 19:21
@DorqZ

Ja. Ich mein du kannst ja nen Tag vorher trotzdem mal aussetzen....aber das ist dein Ding. Darfst vorher bloß kein Alkohol trinken. Also Tag vorher. Wobei das auch dein Ding ist aber es wäre empfehlenswert :)

Nein da passiert nichts,

Bei Speed und der gleichen sieht das Ganze schon anders aus. Auch bei Schmerzmitteln da diese das Blutverdünnen.