Kann sich ein Praxisanleiter (Erzieher) für seine Zulassung disqualifizieren?

1 Antwort

Du kannst Dich in dem Fall an den Träger der Einrichtung wenden. Dort gibt es eine Beschwerdestelle.

Zusätzlich kannst Du Dich auch in der Schule an Deine Praxislehrerin wenden und mit ihr das besprechen. Denn es gibt Kitas, die ausdrücklich nicht empfohlen werden, wenn sich Beschwerden häufen. Die Lehrerin kann die Beschwerde außerdem unterstützen.