Kann sie schwanger durch sperma am Finger werden?

5 Antworten

Ein Restrisiko bleibt natürlich, aber sehr sehr unwahrscheinlich.

Wir können hier nicht beurteilen wie viel Sperma, wie lange es am Finger getrocknet ist, wie gut er es abgewischt hatte (an seinem Oberschenkel?!...ist ja schon bisschen komisch dass er sich den Rotz ans Bein schmiert oder?, komischer Kerl) Also da nimmt man doch ein Handtuch/Feuchttücher/Taschentücher.

Also ja, wie gesagt, ein Restrisiko besteht. Allerdings besteht bei gesunden Paaren die ein Kind planen und demnach unverhütet Sex haben eine Wahrscheinlichkeit von etwa 30% Prozent dass eine Schwangerschaft eintritt. 6 Monate zählen als normal. Unser erstes Kind entstand im 2. Monat. Mich würde es wundern wenn du von der Methode sofort schwanger werden würdest (es geht hier schließlich nicht um eine Freundin sondern um dich) Also das wäre schon krass...aber nicht gänzlich unmöglich...aber sehr unwahrscheinlich.

das nächste mal soll deine freundin mit ihrem freund einfach sex ohne kondom haben ... diese storys immer "ja also er hatte sperma am finger hat mich aber mit dem gleichen finger gefingert bin ich jetzt schwanger"

ne es gibt natürlich nicht noch 9 andere finger mit denen man fingern könnte ( ok daumen lass ich mal weg ) ^^

Also wer soviel an oder in der Scheide mit Spermafinger ist trägt immer ein Restrisiko. Klar kommt es noch darauf an wie tief er war und wie feucht sie schon war? Hoffentlich war alles noch in Grenzen?

Der Finger war nicht komplett drin und der Finger war wie gesagt auch komplett trocken und man hat jetzt nicht gespürt dass was nass dran war oder so, feucht war sie schon ein bisschen

0
@lenigirl1999

Wenn sie feucht war kann sie es unten in der Muschi nicht fühlen ob der Finger trocken war. Wie auch immer, sie wird es nochmal schaffen und das nächste mal besser aufpassen 🎄

0

Sperma Schwange?

Ich habe gestern meine freundin gefingert und hatte glaube sperma am finger ist sie jetzt schwanger 😕😣

...zur Frage

Schwanger durch Sperma an den Finger?

Mein Freund hat mich gefingert doch er wahrscheinlich (Er ist sich nicht sicher, ob er es abgewischt hat) Sperma an seinen Fingern. Ich habe die Pille danach genommen, trotzdem habe ich Angst vor einer Schwangerschaft. Da es mein 16. Zyklustag war (Laut einer App ist mein Eisprung erst in einer Woche). Ist es möglich dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Notfall: Schwanger durch Petting?

Gestern Nacht hat mein Freund in seinem Bett masturbiert und ist dabei gekommen. Er hat es an der bettdecke abgetrocknet und danach lagen wir einfach ein paar Minuten da. Wir haben in dem Moment nicht darüber nachgedacht und er hat dann angefangen mich zu fingern erst nur am äußeren teil meiner Vagina aber dann auch innen. Irgendwann habe ich ihn gestoppt weil ich dran gedacht habe das an seiner Hand vorher etwas Sperma war. Ich hab dann versucht (klingt blöd ich weiß) alle flüssigkeit (ich war geil) aus mir rauszubekommen (mit meiner Hand) weil ich dachte das sich vielleicht noch eine Art Bakterien in mir befinden. Danach hab ich aber realisiert das ich auch etwas von seinem Sperma vorher an der Hand hatte (auch abgewischt) und hab noch mehr Panik bekommen. Kann soetwas zu einer Schwangerschaft führen??
P.S: Ich hatte/habe meine fruchtbaren Tage
bin noch Jungfrau
Muss ich mir Gedanken machen oder sogar die Pille danach holen?

...zur Frage

Mein Freund hat sich einen runtergeholt und mich danach gefingert , kann ich davon schwanger werden?

Schwanger werden von sperma

...zur Frage

Hallo kann man schwanger werden wenn man Petting hatte ? Also bei war es so mein Freund hat sich eine runtergeholt ist gekommen und hat es an meinen Schenkel a?

Hallo kann man schwanger werden wenn man Petting hatte ? Also bei war es so mein Freund hat sich eine runtergeholt ist gekommen und hat es an meinen Schenkel abegewischt und an der Bett Decke auch er sagt er ist sich sicher das kein frisches sperma an der Hand war weil er hat mich danach gefingert aber nicht richtug nur an der scheise gerieben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?