Habe freund einen runter geholt, der hat es danach mit einer küchenrollenpapier abgewischt nacb 10 min hat er mich gefingert, schwanger?

5 Antworten

Hallo makeupqueenx,
prinzipiell kann in der fruchtbaren Phase der Frau ein Tröpfchen frischer Spermien an der Scheide ausreichen, um schwanger zu werden. Aber Spermien an der Luft überleben nicht lange. Sie brauchen das passende Milieu. Sollte sich jedoch ein Spermium in deine Scheide verirrt haben, dann muss auch dort das passende Milieu herrschen, damit es zu einer Schwangerschaft kommen kann. Sprich es muss fruchtbarer Cervixschleim da sein, damit das Spermium auch weiterkommt. Unter optimalen Bedingungen überlebt ein Spermium schon 4-5 Tage.

Warst du denn in deiner fruchtbaren Zeit, erkennst du sie? Dann würde es eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit geben.

Oder verhütest du noch anderweitig und hast gar keine fruchtbaren Tage?

Wenn es dich weiter unruhig lässt, dann mach doch zur Sicherheit 18-20 Tage danach einen Test. Bis dahin zeigt ein Test dann auf jeden Fall an.

Wenn man solche Sachen ließt denkt man Schwangerschaft ist die schlimmste Krankheit die es gibt . .

Warum solltest du schwanger werden? . . Wenn alles abgetrocknet war ist das praktisch ausgeschlossen. Es ist auch nicht so, dass man direkt von einem Tropfen schwanger wird. Mach dir immer wieder bewusst, dass manche Paare Monate oder Jahre versuchen schwanger zu werden . . viele Verhüten auch nur durch rausziehen . . also da kommen schon viele Spermien während dem Sex rein . . und doch funktioniert es etwa zu 90%

Sag das mal ner 16 jährigen

Da ist Abtreibung einfach manchmal das beste oder auch wenn man älter ist du musst das Kind nicht 9 Monate mit dir rumtragen und dann noch ne Geburt erleben die höllisch weh tut

das ist jedem selber überlassen ob er sowss durchstehen will weil sowas echt hart ist!

0
@unicorn009

Eine Frau . . besonders in dem Alter will meist Kinder haben. Sie darf es natürlich nicht weil ihr absolut alle sagen, dass daran was falsch ist.

Dem entsprechend ist sie auch körperlich darauf gefasst wenn es passieren sollte.

Pille danach sollte man auch immer im Nachtkästchen haben. Ist noch viel einfacher wenn wirklich was passiert. Kondomriss oder ähnliches.

0
@IchFragHaltErst

Ja jede Frau will das

ich nicht

übrigens haben beide die Verantwortung das die Frau nicht schwanger wird wenn sie das nicht wollen/ will

0

Ich bin von Petting schwanger geworden. Kann mich nicht erinnern Gv gehabt zu haben denn ich war noch Jungfrau und hab garantiert nichts größeres reingelassen.

meinst du das jetz aus spaß?

0

Naja . . aber dazu muss man wirklich die vollgespermten Finger tief reinschieben. .

Oder dein Freund hat damals irgendwas angestellt als du geschlafen hast . .jedenfalls ist das extrem unwarscheinlich.

0
@IchFragHaltErst

Laut Frauenärztin nicht. Keiner konnte es glauben. Meine Mom ging sogar mit und hinterfragte alles und mein Ex glaubte mir nicht mehr das ich virgin bin und nen anderen hatte. 🙄 Und ich unterstellte ihm mich betäubt und auch verkauft zu haben. 😅 Meine Eltern meinten viell. ist Maria mit Jesus auch so schwanger geworden. 🥴

0
@Lottusblume

Das klingt alles extrem faul . . sorry. Das flüssige Sperma muss bis hoch in die Gebärmutter gelangen. . Und selbst dann ist nicht garantiert, dass was passiert.
Entweder du verdrängst was das dir passiert ist und hast es vergessen oder du willst nur von dir selbst glauben, dass du vollkommen unbefleckt bist weil es sich reiner anfühlt . . oder jemand hat wirklich an dir herumgespielt als du es nicht gemerkt hast . .

0
@IchFragHaltErst

Du sprichst wie alle andere, glaub was du willst. Ich hab meine bestätigung von der FÄ erhalten. Er hat mich unten nicht nur mit seinen Finger berührt. 🙄 Ich wär garantiert lieber normal schwanger geworden. Als Jungfrau möchte man seinen Traumann haben und nicht irgend nen Kerl mit dem du mal rum gemacht hast usw.

0

... nein. Du wirst davon nicht Schwanger. Weshalb können manche Männer keine Kinder erzeugen? weil sie nicht stark genug spritzen können... und Sperma stirbt auch schnell ab, wenn es draußen ist. In 10 Minuten sind die schon eh alle abgestorben.

Spermien überleben an der Luft nicht lange, da sind 100% keine bei dir gelandet