schwanger durch fingern weil er sperma an den fingern hatte?

17 Antworten

Ganz auszuschließen ist eine Schwangerschaft nicht. Deshalb empfehle ich auch bei Petting Kondome zu benutzen. Die schützen dann nicht nur vor einer eventuellen Schwangerschaft sondern sind auch in mehrfacher Hinsicht recht nützlich. Vor allem geben sie psychologisch Sicherheit, weil man nicht mit einer Schwangerschaft rechnen muss und man kann sich dann beim Petting ganz anders entspannen und es genießen.

  • Ja, wenn Samenflüssigkeit mittels Finger in die Scheide eingebracht wird, dann ist eine Schwangerschaft möglich.
  • Ja, der achte Tag des Zyklus ist sogar bereits ein recht wahrscheinlicher Tag für Befruchtung. Es besteht die akute Gefahr einer ungwollten Schwangerschaft.
  • Du solltest unverzüglich die Pille danach nehmen, wenn Du nicht schwanger werden möchtest.
  • Du solltest zudem dringend eine zuverlässige Verhütungsmethode wie die Pille oder Gynefix einsetzen, damit Ihr beide entspannt Eure Sexualität genießen könnt.

Hallo janinarrrr

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, reicht für eine Schwangerschaft bereits aus. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Also für die Pille danach MUSST du zum Arzt. Die bekommst du nur auf Rezept und kostet so um 20,00 Euro. Die Pille danach kannst du bis zu 48 Std. nach dem "Unfall" einnehmen. Dennoch gilt hier: je früher desto besser. (Ich arbeite im medizinischen Bereich)

Aber die Aussage :"ich habe in den nächsten Tagen keine Zeit.." ist ja wohl der Hammer! Du solltest dir mal genau überlegen was du für deine Zukunft möchtest....

ich bin 14, und ja. und die normale pille die man sonst so nimmt kann ich nicht die nehmen also nachträglich? wuerde sie von bekannten die sie nichtmehr nehmen bekommen. sonst mach ich in 2 wochen einen test usw, wenn er positiv ist? abtreiben? wie läuft das ab?

0
@janinarrrr

Wesentlich übler als die Pille danach, das ist sicher. Deswegen wurde diese Pille schließlich entwickelt. Aber wenn es Dir nicht drauf ankommt, was Du alles durchmachen musst und was nicht, dann warte ruhig. Dann brauchst Du natürlich auch die üblichen Bescheinigungen über Beratungstermin etc., vorher dürftest Du ja sowieso nicht abtreiben...

1
@janinarrrr

Nein die normale Pille ist zur Verhütung gedacht! Die "normale" Pille enthält ganz andere Hormone als die Pille danach! Die Pille danach löst eine vorzeitige Menstruation bei dir aus damit sich das, ggf. befruchtete Ei ,nicht in der Gebärmutterschleimhaut festsetzten kann.

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten!!!! Das kannst nur du allein! Nun überstürz mal nichts! Falls er Test positiv sein sollte, kannst du dich an ProFamilia wenden! Da wirst du dir einen Termin holen müssen und die werden dich aufklären über die physischen und psychischen Folgen einer Abtreibung. Die Zustimmung deiner Eltern brauchst du dafür nicht. Trotzdem rate ich dir mit deinen Eltern zu sprechen, egal wie du dich entscheidest. Denn die Folgen einer Abtreibung werden ganz oft unterschätzt!

1
@kafe86

ich kann kein kind zur welt bringen, nicht mit 14

0
@janinarrrr

Dann solltest du dir lieber mal ne Stunde Zeit nehmen und deinen Frauenarzt aufsuchen!

2
@janinarrrr

janinarrr - man kann nicht irgendwelche pillen von freundinnen schlucken - das sind keine smarties!

0

Könte sein wenn er glich nach dem anfassen seines Spermas "abgetaucht" ist und er tief drin war und wegen der Pille da nach Erfolg nur und nich mal zu 100% In den ersten 2-3 tagen nach dem "geschlechtsverkehr" Un dje länger man wartet desto geringer wird die wahrscheinlichkeit einen Erfolg zu haben eigen sollte man schon am tag dancah nehmen. Schwangerschaftstest kannst du machen aber da is es noch zu früh und wenn du erst den test machst dann wird pille dansch null mehr helfen nur der arzt könnte das so früh genau bestimen

Was möchtest Du wissen?