Kann sein das ich Lungenkrebs habe?

13 Antworten

Nein, hast du nicht. Und hör' auf, Google anstelle eine Arztes zu befragen, wenn du nicht in der Lage bist, die Information, die du da bekommst, richtig einzuordnen.

Praktisch alle Fälle von Lungenkrebs werden durch Rauchen oder eingeatmeten Asbest-Staub ausgelöst. Alles andere als Grund ist weniger bedeutend. Das sollte bei deinen Recherchen auch 'rausgekommen sein, oder etwa nicht?

Suchst Du bei Google nach Krankheiten?? Da ist man angeblich immer schon fast tot

Du wirst einen chronischen Husten haben geht meistens mit dem passenden Spray recht schnell weg

Umgehend zu Deinem Hausarzt.Kann der nicht helfen zum Facharzt das ist der Pneumologen

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Warum wollt ihr kinder alle immer gleich krebs haben hättest du Lungenkrebs hättest du noch viele andere Symptome und kein mensch mit 12 Jahren hatte jemals Lungenkrebs bekommen man hört sehr selten das mal jemand in jungen Jahren an krebs erkrankt ist willst du kein krebs bekommen was man leider nicht verhindern kann weil jeder könnte krebs bekommen egal wie gesund und ungesund er sich ernährt dann rauche nicht so ist das Risiko gering und lass dich regal mäßig abchecken so alle 6 Monate

Geh zum Arzt, der hört Dich ab und wird "Ablagerungen" bemerken, du bekommst 7 Tage ACC Brausetabletten, die lösen den festen Bronchailschleim, der Dich abhusten lässt. Alles in Ordnung, kein Krebs, und die Erkenntnis, seine Sympthome nicht mehr zu googlen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann auch sein das du ohne es merkst Fremdkörper wie staub usw eintatmen tust und deswegen husten musst hättest du Lungenkrebs hättest du jede stunde husten und dazu noch jeden tag mit Atemnot Bluthusten und in dein alter bekommt man kein krebs zwar gab es mal fälle aber sowas hört man sehr selten