Ich glaub ich habe corona folgeschäden?

2 Antworten

Das kann man nach zwei Wochen noch nicht beurteilen. Du bist noch in der Rekonvaleszens.

Ich meine mich zu erinnern, dass man bei Problemen drei Monate nach der Genesung von Long Covid spricht, wenn nicht noch später. Aber sicher nicht nach zwei Wochen.

DieLiebeInUns
Fragesteller

Würde harter intensiver Sex bei meiner Genesung helfen?

Du könntest zu Rauchen anfangen damit es nicht so auffällt 🤷🏽‍♂️ optional könntest du die Apotheke deines Vertrauens zu Hustensäften konsultieren .. die sollen klasse gegen Irritationen im Hals und Rachen helfen.

DieLiebeInUns
Fragesteller

hab dich lieb!