Kann nur noch an meine Freundin denken und vermisse sie jeden Tag , genaueres steht unten?

4 Antworten

haha das ist schon süß.^^

Du solltest deiner Flamme das auf jeden fall sagen. schreib ein schönen Brief und schick ihn ihr. Sie wird dahinschmelzen. Das gibt Bonuspunkte on must^^

Aber zu deinem Problem

Du bist ja auch erst seit ein Monat zusammen. Das ist ja noch Neuwagen geruch dran. lass etwas Zeit vergehen das pendelt sich von alleine ein. Versuch dich so gut es geht abzulenken und es kommt von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ich sag dir mal was :) vielleicht hilft es dir..

Ich bin jetzt 21 Jahre und meine Freundin wohnt in Holland..

Sie war bis letzten Sonntag für 3 Wochen bei mir.. (440km)

Jetzt sind schon 3 Tage vergangen und ich habe KEINE Ahnung wann ich sie das nächste mal sehe... (verschiedene Gründe)

Und ich vermisse sie auch TIERISCH !!! aber wir unterhalten uns jedentag über Skype und Whatsapp telefonie... MIR hilft es... IHR nicht.. leider.. wir schreiben und immer Rießen texte in whatsapp und manchmal skypen wir die Ganze nacht bis ich arbeiten muss..

Es ist nicht leicht so eine beziehung zu führen .. Aber es ist machbar.

EDIT:

Vermissen ist auch gar kein Problem.. ich bekomme meine Freundin auch nicht aus dem Kopf.. Aber das ist doch kein schlimmes zeichen, das du sie vermisst ? :D Ich finde es ganz Gut und denke an die schönen Momente als sie hier war.

Da wirst du nichts gegen machen können. Das ist Verliebtheit und die ist vereinnahmend. In spätestens drei Jahren hast du wieder einen klaren Kopf. Bis dahin genieße den Rausch! :-)

Das ist ein gutes Zeichen:)

Du musst einfach lernen, diesen Zeitraum auszuhalten. Das Wiedersehen ist dann umso schöner.