was tun wenn sehnsucht nach freund zu groß ist?

5 Antworten

Ablenken von Sehnsucht das funktioniert im Normalfall nicht so toll. Es kommen immer wieder mal Augenblicke wo die Gedanken ganz automatisch zu Deinem Freund hinüber schweifen werden. Du hast es also schon ganz richtig erkannt das es da nichts wirksames gibt um sich erfolgreich abzulenken. Wenn Du die Möglichkeit hast zu ihm in irgend einer Form Kontakt aufzunehmen, dann hilft das in der Regel auch schon darüber hinweg.

Ich würde mich ablenken zum beispiel viel mit freunden unternehmen

Wie du schon sagst, entweder ablenken, oder einfach mehr mit ihm machen.

Ich habe Sehnsucht nach meinem Freund...?

Wir haben eine Fernbeziehung und ich vermisse meinen ihn extrem doll und will zu ihm und so... Was macht ihr gegen Sehnsucht?

...zur Frage

Ich will einen Freund, und habe sehnsucht nach nähe!

Hallo ich bin 14, und alle meine Freundinnen haben einen Freund. Nur ich nicht, woran kann das liegen? Es gibt aber noch ein Problem ich war auch mal in meine Beste Freundin verliebt, seit dem weiß ich nicht auf wenn oder besser gesagt was ich stehe. Aber ich wünsche mir einen Freund/ Freundin. Jemand der mich in den Arm nimmt wenn es mir schlecht geht, und jemand der mich küsst. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Starke Sehnsucht nach den Freund! Hilfe!

Mein Freund ist schon lange im Urlaub und bleibt da auch noch eine weile Und ich vermisse in so sehr wir waren schon mal so lange von einander entferne aber das ist schon ziemlich lange her Wer schreiben zwar jeden Tag aber nur ganz Hanau wenig und Dan sich nicht mehr

Aber ich möchte ihn so sehr sehen nur weis ich nicht was ich die Zeit so machen soll ohne ihn

( Freundinnen und so sind alle sich in Urlaub ) Wäre echt toll wenn ihr vernünftige Ratschläge / tipps für mich habe :)

...zur Frage

Habe Depressionen weil ich meine Freundin vermisse. Was kann ich dagegen tun.

ich bin sehr glücklich mit meiner Freundin aber wir sehen uns die Woche nur 1-2 Mal. wie kann ich am besten ablenken damit ich nicht immer Deprissiv Raus in die Welt gehe. (sie arbeitet viel und der Vater will das ihre Tochter gleich nachhause kommt). sie wird bald 16. Ich bin 18jahre alt. Mit freunden kann ich mich nicht ablenken denn genau dann denk ich am meisten an sie

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund verführen (kein Sex)?

Ich und mein Freund gehen morgen spazieren und ich will ihn ein wenig verführen . (Wir sind 14 beide )

...zur Frage

Mein Freund ist sauer auf mich und ich kann damit nicht umgehen?

Jedes Mal wenn mein Freund sauer auf mich ist , fühle ich mich so als würde er mich nicht mehr lieben .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?