Kann nicht viel Bier trinken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kommt auch immer drauf was für Bier du hast. Bei Becks z.B geht es mir genauso, dann musst halt schauen dass du Weißbier trinkst, das ist nicht so bitter. Oder du mischt das Bier mit Cola (also Hälfte/Hälfte), oder du trinkst andere Alkoholika, die auch einen höheren Alkgehalt haben. Weil ich hab mittlerweile leider ein wenig Toleranz, weswegen ich nach einem Bier keine Wirkung verspüre, und ich auch nicht übermäßig viel trinke (also garantiert keine 2 Liter Becks oder so) und jo... probier andere Biere oder mische einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du trinkst wahrscheinlich nicht sehr viel Bier. Umso mehr du trinkst umso mehr gewöhnst man sich an den Geschmack. Probier verschiedene Sorten aus welche am angenehmsten ist.
Ansonsten einfach Mix Getränke oder schnaps trinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell mal die Biersorte in Richtung Goldochsen oder Bitburger wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mit Alkoholfreiem Bier weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich kenne Dein Problem! Wenn Du in Österreich wohnst, kannst Du ja auf sämtliche Weingetränke (Spritzer, Hugo, Kaiserspritzer und so weiter und so fort) umsteigen, wenn's nichts Hochprozentiges sein soll. Falls Du in Deutschland wohnst, mach das nicht. Ernsthaft. Da kannst Du ja auf Radler umsteigen.

Alles Liebe,
Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genuß hat nichts mit der Menge zu tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du widerspricht dir doch selbst !!!

Du Schreiber, das du "Das Zeug" wegen dem Geschmack nicht runtwer bekommst.

Trägst aber wie du mehr Bier trinken kannst?

Es geht dir also nicht um Genuss, sondern um den billigen Rausch!

Versuchs doch mal mit Cocktails. Wesentlich angenehmer im Geschmack. Aber leider auch teurer als Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal ein schönes Augustiner auf, da geht mehr als ne Halbe ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich, Haha Augen zu und durch und dann klappt das schon noch, braucht halt etwas übung, ich ess zwischendurch salzstangen irgendwie gilt mir das total, vielleicht hilft es dir ja auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?