ProPoints

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe Dir mal die aktuellen PP´s für die von Dir gewünschten Produkte rausgesucht. Hoffe, Du steigst durch:

Bier, alle Sorten ausser Starkbier: 0,33 = 4,5 PP, 0,5 = 7 PP

Alc.-freie Biere: 0,33 = 2,5 PP, 0,5 = 3,5 PP

Radler 0,33 = 4,5 PP, 0,5 = 6,5 PP

Weizen: 0,5 = 6 PP, alcfrei 0,5 = 3 PP

Wein: sowohl alle Rot- und Weißweine: Glas groß 200ml = 5 PP, klein 125 ml = 3 PP

TIP: wenn Du gern mal ein Bier trinkst, wie wäre es da mit nem Radler? Am besten mit Sprite zero mischen, denn die hat 0 PP. Macht also für ein Radler mit zero (Mischungsverhältnis halb und halb): Glas 0,33 = 2,5 PP, groß 0,5 = 3,5 PP. Noch mehr Punkte kannst Du sparen, wenn Du ALKOHOLFREIES Bier und Sprite zero mischst. Dann sind es beim 0,33 Liter nur 1 PP, und beim 0,5 Liter nur 2 PP´s. ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Gruß Stefan

oh klasse, vielen Dank. Das hilft auch mir gut weiter :-)

0

Was möchtest Du wissen?