Kann nicht mehr, Ideen ausserr Bachblüten?
Hola, jemand ein paar Tipps? Mein Kind wird Ende März 5, schläft seit einigen Wochen EXTREM schlecht. Braucht Stunden zum einschlafen und benötigt Begleitung
Vorher hab ich sie einfach in meinem Bett einschlafen lassen und sie dann rüber getragen, ich hab zwei Zimmer und schlafe im wohnZimmer/Küche. Jetzt hatte ich vor zwei Wochen einen Bandscheibenvorfall und kann sie nicht mehr rüber tragen es ist heute der erste Tag wo es einigermaßen geht.
Ich kann trotzdem nicht 2 Stunden jeden Abend auf dem harten Stuhl sitzen und ihre Hand halten. Zudem hab ich jetzt extrem pms, ich halte das nicht aus will sie nicht anschreien und gehe raus. Aber sie schläft nicht ein, weint und ruft mich. Wie auch sonst
Bin so kurz davor einfach wieder den Schnuller zu holen 🥲
Durchschlafen ist übrigens auch nicht drin, ruft mich Minimum 2x Maximum 7 x die Nacht, ich gehe rein und sie schläft einfach. Gehe ich nicht rein ruft sie so lange bis ich komme.
Nein bei mir schlafen geht nicht, ich lebe auch noch und existiere nicht nur um wach im Bett zu liegen. Wenn sie hier liegt geht nichts mehr, kein Essen,duschen, Zähne putzen. Denn so schlecht wie sie einpennt, so leicht ist ihr Schlaf.
Ich kann. Schon nicht leben,arbeiten,Freunde treffen, Wochenende etwas machen,Daten oder Menschen treffen. Den Abend lasse ich mir nicht auch noch nehmen
2 Antworten
In dem Alter sind meine Kids oft noch zu mir ins Bett gekommen.
Es ist nunmal so, dass manche Kinder lange Begleitung brauchen. 5 Jahre ist doch noch total klein.
Leg dir eine Matratze neben das Kinderbett, dann kannst du erst dort sein und dich dann später rausschleichen.
Es ist, wie es ist - du wirst es nicht erzwingen. Schon gar nicht mit Medikamenten.
Die Freunde statt sie zu treffen mal zu dir einladen. Die helfen sicher gerne tragen.
Oder eben der Nachbar von gegenüber.
Oder der Bruder, der Opa, der Lieferandobote...
Ich hab hier keine Freunde in der Nähe, keine Ahnung woher Du das wissen hast.
Ich bin komplett alleine, werde bestimmt nicht bei meinen Nachbarn klingeln tf
Du sagtest, du kannst keine Freunde treffen, weil dein Kind dich so einnimmt.
Ich ging davon aus, dass du Freu de hast, die du theoretisch treffen könntest.
Naja gut, wenn du keine Hilfe willst, musst du auch keinen fragen.
Dann musst du damit leben, dass dein Kind ein Kind ist. Ein ganz normales.
Schwierig...
Hier steht einiges zum Thema.
https://www.ikkbb.de/ratgeber/kind-will-nicht-schlafen
Ich drück dir die Daumen! Aber Bachblüten sind Nonsens.
Und wie soll ich die Matratze mit meinem Rücken tragen?