Kann nicht mehr anrufen was ist das?

2 Antworten

Hi WiccanCrow,

ein Netzproblem konntest du bereits ausschließen, da dein Kumpel auch o2-Kunde ist?
Dann lege am besten mal deine SIM in sein Telefon (oder irgendein anderes) und probiere, ob es dort klappt.

Interessant zu wissen wäre auch, ob du noch angerufen werden kannst - oder auch nicht? Und klappt das Anrufen nur bei einer bestimmten Nummer nicht, oder bei allen?
Wie ist es mit SMS und der Datennutzung über Mobilfunk, klappt das?

Viele Grüße
Dörte

Sim Karte mal raus nehmen und reinigen? Ansonsten vielleicht ein Funkloch?

WiccanCrow
Fragesteller

nein kein funkloch habs extra mit nem kumpel versucht und sim rein und raus hilft och nicht :/

Car0xxxx  02.08.2015, 22:58

Kann ansonsten noch irgendein Fehler beim Anbieter sein oder eben am Handy... Man kann auch einfach mal in dem Elektronik Laden fragen :)