Kann nicht einschlafen?

2 Antworten

  • Heiße Milch trinken und/oder einen Apfel essen.
  • Mit der App „Sleep Aid Fan“ versuchen, Schlaf zu finden.
  • Oder Du spielst im Bett sehr leise Musik ab, so leise, dass Du Dich darauf konzentrieren musst, sie zu hören. Geeignet sind da die Brandenburgischen Konzerte von Bach - gehen auch recht lang.*}

______

*} Die Goldberg-Variationen, ebenfalls von Bach, hat er zwar für einen Schlaflosen komponiert. Aber nicht, damit er einschläft, sondern, damit er was Angenehmes hört, wenn er schon nicht schläft.

mach erstmal deinen wecker aus und melde dich krank. dann kannste auch entspannt bis 5-6 uhr noch chillen und in ruhe ausschlafen. :)

Sarah152509
Fragesteller

Nein geht leider nicht da ich noch zur Schule gehe und ich am Dienstag meine Prüfung schreibe

Sarah152509
Fragesteller
@Dibo123y

Ja und morgen schreibe ich meine deutsch Prüfung