Kann nach der Trennung nicht arbeiten?

2 Antworten

Wenn das bei dir so krass ist, kannst du dich auch beim Hausarzt krankschreiben lassen wegen psychischen Problemen. Es muss nicht immer was körperliches sein, weshalb man arbeitsunfähig ist

In der Krankenmeldung steht nicht was man hat, weil das dem Chef nichts angeht, falls du dir darum Gedanken machst

Nimm dir Urlaub, um die Trennung zu verarbeiten.

Das tut dir gut und für den Arbeitgeber ist es auch nicht schön, wenn du am Arbeitsplatz nicht bei der Sache bist.