Lebenslust verloren?

4 Antworten

Es kommt darauf an.

  • Willst du etwas ändern, weil es sehr schief läuft (Karriere etc.), dann würde ich daran arbeiten
  • Ist alles ok, aber dir geht es trotzdem schlecht, ist auch ein Facharzt eine Idee.

Sehe immer das positive, das du im Leben hast, finde neue Sachen die dir Spaß machen und umgib dich mit Menschen die dir wichtig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pfad des friedvollen Kriegers lesen

Das zu tun was dir Spaß macht. Wenn dich deine Tätigkeiten nicht erfüllen, tu etwas was dich weiterbringt und dich glücklich macht.