Was passiert wenn man die Lust am Leben verliert?

6 Antworten

Es gibt nichts wofür man sterben muss. Egal was passiert ist, man bekommt es hin. Passiert alles nur im Kopf deswegen verletzt man sich, hat Depressionen, ist antriebslos oder schlaflos, hat Ängste und Panik, kommt alles vom Kopf. Das kann man ändern wenn man das ernsthaft möchte dafür muss man Gewohnheiten ablegen und neue andere Wege gehen. Die meisten tun es aber nicht konsequent und aus dem Grund geht es ihnen immer schlecht. Bevor jemand meckert, ich stand selber ganz unten und habe es geschafft.

Die Sünde blockiert die Liebe so lange, bis Du alleine stehst und dann wenden sich die Gedanken des Teufels gegen dich, unerbittlich. Die Sünde führt nicht nur in den Tod sondern auch in die Hölle.

Dafür ist Jesus gestorben und Wiederauferstanden, damit mit seinem Tod die Sünde stirbt und man Leben hat wie Er und durch ihn.

Man hat eine andere Natur: (6) Endzeit - Leben als Christ - YouTube

morneu  17.05.2021, 22:25

Puh

jort93  17.05.2021, 22:27

Jesus ist gestorben damit wir uns Boku no pico gönnen können.

Dann zieht sich in dir eine große Wolkendecke auf, die weinen will.

Das nennt man depressive Episode. Das ist normal, da muss jeder durch.

Dann hat man keine Freude mehr - das Herz ist blockiert.