Kann mit Lackminirock in der Öffentlichkeit laufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an welches Bild von dir du in der Öffentlichkeit produzieren willst.

mit einem Lack Mini wirst du bei den meisten als ‚leicht zu haben‘ erscheinen ... und dementsprechend auch Feedback erhalten...

P.s.:

es kommt natürlich auch auf den Rest an... es kann - in Kombi mit den passenden anderen Sachen - an der richtigen Frau auch gut aussehen... aber mangels Input bleiben da nur Vermutungen ;)

Es kommt darauf an wie der Gesamteindruck aussieht, wie du dich selbst sehen möchtest und wie du auf andere reagierst.

Grundsätzlich wenn alles andere Passt und es nicht gegen die Sitte verstößt, spricht hier nichts dagegen außer deine persönliche Visitenkarte...

Warum nicht? Wenn du dich darin wohlfühlst, gehst du selbstbewusst umher und alles ist gut.

nicht vergessen das Schild "f*cken?" an einer Kette um den Hals zu tragen.

@extrapilot351

Egal welche Kleidung und auch das Fehlen dieser ist niemals als eine Einladung oder Aufforderung zu verstehen.

@Bonye

stimmt, jedoch gehören diese Art von Miniröcken zur Standardausrüstung von Prostituierten auf dem Straßenstrich. Es könnte zu Verwechslungen führen.

@extrapilot351

Aha? Aber ohne das von dir angesprochene Schild um den Hals dürfte es dann doch keine Verwechslung geben, oder?

Am Wochenende ab 23:00 Uhr und auf der Fetischparty ist das überhaupt kjein Thema!

Du solltest allerdings mit einer erhöhten Anzahl von trivialen Kontaktaufnahmeversuchen rechnen.

Man kann sehr gut einen Lack Minirock in der Öffentlichkeit tragen. Aber leider trauen sich die meisten nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung