Mögt ihr es mit eurem Partner gerne in der Öffentlichkeit zu laufen oder ist euch das peinlich?

11 Antworten

Wem das peinlich ist, der sollte sich schämen. Wenn man seinen Partner liebt, dann so wie er ist und dann ist einem das auch nicht peinlich.

Also wenn man ein Partner hat , dann sollte man sich eig nicht für ihn schämen 🤔

Ich mag es sehr und finde das schön.. Sonst wäre es nicht meine Partnerin..
Verstehe nicht was daran peinlich sein soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Also wenn ich ein Partner habe, dann wird der mir sicher nicht peinlich sein. Wieso sollte das so sein?

Ich nehme ja jemanden, den ich liebe und für wunderschön halte wie er ist (innerlich und äußerlich).

Warum sollte uns das peinlich sein wenn wir miteinander spazieren gehen.

Ab und zu schaut mal jemand ein bisschen komisch, weil es für manche nicht alltäglich ist wenn zwei Frauen Arm in Arm spazieren gehen und sich dabei auch mal küssen.