Kann mir jemand bei einem Tattooproblem helfen?
Hallo, mir ist etwas sehr ärgerliches passiert. Und zwar wollte ich mir letztens mein erstes Tattoo stechen lassen. Das obere Bild zeigt die Vorlage, wie es eigentlich aussehen sollte. Jedoch wandte der Tätowierer Freistil an, was er mir sogar sagte.
Ich Depp bin natürlich jedoch leichtsinnig davon ausgegangen, dass er die Schattierungen und eben diese Linien auch ohne Vorlage, wenn er es so wollte, hinbekommt, da er ja Tätowierer ist und tätowieren ja sein Job ist. Ausserdem soll das letzte Bild angeblich auch von ihm gestochen sein deshalb macht es mich umso trauriger.
Naja jetzt habe ich natürlich das Nachsehen. Ich will es ja auch nicht komplett schlechtreden. Das Dreieck sieht meiner Meinung nach ja auch gut aus, jedoch frage ich mich, was genau bei dieser komischen Linie los gewesen ist.
Das macht mich ehrlich gesagt ziemlich traurig, da ich dies jetzt mein ganzes Leben lang tragen muss. Kennt jemand vielleicht irgendein Mittel, mit dem man dies wenigstens verblassen kann?
Ich habe jetzt wirklich keine Lust, Tausende von Euro auszugeben, um es weglasern zu lassen. Oder kann ich vom Tättoowierer verlangen, dass er es mir verbessert? Hat da irgendwer Ahnung? Weil sonst muss ich jetzt für immer damit herumlaufen 😔😔😔
5 Antworten
Ganz wichtig, geh dort nicht mehr hin.
Such dir einen Tätowierer der auch was kann, der wird das aufhübschen.
Der will aber auch bezahlt werden, du hast bisher 100 gezahlt, und so sieht es eben auch aus - billig.
Sei es dir wert ein schönes Tattoo zu haben, das macht dann auch Freude.
Naja ich habe halt überlegt ob man es vielleicht noch verbessern könnte wenn man die Linie nochmal etwas erweitert und so zieht das es besser aussieht ausserdem könnte er es ja vielleicht etwas Schattieren dann würde es vielleicht nochmal etwas besser aussehen das blöde ist natürlich ich wollte mir eigentlich nächste Woche nochmal ein Tättoo stechen lassen und habe es auch schon bezahlt
Das sieht leider echt mies aus. Leider ein ahnungsloser Tätowierer, sieht mir auf jeden Fall nicht nach "Profi" aus.
Bei dem Tätowierer würde ich es mir definitiv nicht "nachbessern" lassen. Dein Geld wirst du leider auch nicht zurück bekommen.
Bitte such dir ein professionelles Tattoostudio und lass es dort nachbessern.
Ganz verloren sieht es mir nicht aus.
Danke für die lieben Worte 😊 Nein auf keinen Fall ich habe auch schon eine negative Bewertung im Internet hinterlassen weil ich finde wenn man sich bei so einer Sache wo es wenn es einmal gestochen ist bleibt und nicht mehr weg geht nicht sicher ist das man zu 100% ein gutes Ergebnis wohl gemerkt freihändig ohne Vorlage erzielt dann sollte man es lieber lassen ein Mensch ist schließlich nicht irgendein Testobjekt an dem man sich solche Fehler erlauben kann wenn man nicht das absolute Geschick hat ohne eine Vorlage freihändig exakt zu tätowieren muss man es schlicht weg lassen ich finde es ehrlich gesagt eine große Frechheit denn ich darf mir jetzt einen neuen suchen der es übersticht und wenn ich dann noch die Bilder im Netz sehe von Tattoos die er angeblich gestochen hat die aussehen wie Fotos fühle ich mich komplett verarscht
Gerne :))
Das sehe ich genau wie du. Du wirst bestimmt einen guten Tätowierer finden, der dein Tattoo retten kann :))
Ja hoffen wir es ganz ehrlich ich verstehe nicht wie solche Leute so mit ihrem Beruf und vorallem den Menschen umgehen können
Du hast 3 Optionen
- Lasern
- Covern
- So lassen
Mit viel Glück kannst du zum Artist gehen und verhandeln dass du wenigstens Geld zurück bekommst. Und ich würde unbedingt ne Bewertung da lassen mit dem Bild was du wolltest und was du bekommen hast
Ok danke ich habe dem Tättoowierer auch schon geschrieben ob er es vielleicht nochmal ausbessern kann ich hoffe das er jetzt gewissenhaft ist und mir das nochmal ausbessert
Im not here to judge, aber im leben würde ich das nicht von dem "retten" lassen, der mir das so hässlich gestochen hat 😭
Naja ich habe halt überlegt ob man es nicht so machen könnte das man die Linie wenn das gehen sollte quasi nochmal mit schwarz übersticht die Linie länger zieht und in ein anderes Bild mit einbaut weißt du also quasi als würde die Linie dann das Bild darunter zeichnen
Kannst du schon machen, aber ich persönlich würde mir ein Artist raus suchen, der das tatsächlich auch kann
Ich würde wenn dann sowieso zu ihm sagen das das so nicht nochmal in die Tüte kommt bei mir und würde ihn dann auch ganz klipp und klar fragen ob er mich irgendwie verarschen will und ob er überhaupt was von seinem Handwerk versteht und ich meine man kann so viel auch über das Internet regeln dann schreib ich eben so schlechte Bewertungen und verbreite die Aussage das er es nicht kann das dann vielleicht nicht mehr so viel Kundschaft zu ihm kommt ich hoffe das es so weit nicht kommt und im aller ernsten Fall Anzeige wenn das geht
Ich bin eigentlich nicht der Krawall Typ aber bei so etwas da hört dann der Spaß wirklich bei mir auf
Das ist wirklich übel..
Würde es covern lassen. Oder halt eben lasern. Was anderes bleibt dir nicht schätze ich
Es macht mich je mehr ich darüber nachdenke immer trauriger weil ich mich frage warum er es so lieblos gemacht hat wenn die Rose doch auch von ihm angeblich sein soll im Internet gibt es auch nur gute Bewertungen was ich wirklich nicht nachvollziehen kann nach diesem Ergebnis natürlich habe ich mich am Anfang auch gefreut wie ein Schnitzel es und habe mich auch mehrfach bedankt allerdings wurde ich mit jedem Ansehen des Original trauriger da mir klar wurde das meins eigentlich wie ein misslungener Versuch aussieht 😔
Ja aber es ist doch im Grunde nicht mal meine schuld und covern und lasern hinterlässt erstens evtl Narben was auch scheiße aussieht und zweitens kostet das übelst Kohle die ich nicht einfach mal so habe und find erstmal jemanden der das macht ich wollte doch einfach nur ein schönes Tattoo haben
Im Internet hat er ja von allen 5 Sterne erhalten natürlich geht man so davon aus das er es kann mehr konnte ich doch aber auch nicht machen informiert habe ich mich doch
Ja das stimmt leider kann ich es nicht mehr ändern jedoch frustriert es mich eben wirklich wie du auch sagst
Guten morgen
Kein tätowierer übernimmt 1:1 das Werk eines anderen
Aber hast du vorab keine Vorlage bekommen?!
Ich würde jetzt erstmal noch Geld sparen. Klar ist das jetzt kacke das du mit sowas herum laufen musst.
Aber nimm ein paar hundert Euronen mehr in die Hand, such dir einen sehr guten tätowierer und lass es covern und dein Wunschtattoo woanders am Körper stechen
Ich hätte dies auch so gar nicht am Oberarm platziert, das sieht so verloren aus
Danke ich weiß das der Tättooeierer es nicht 1:1 übernimmt ja er hat es mir gezeigt er hat ja die Vorlage auf meinen Arm gedrückt bitte sagt mir nicht alle immer mehr oder weniger es sieht wirklich scheiße aus weil du ja sagtest auf dem Arm sieht es verloren aus es ist für mich so schon schlimm genug deshalb bitte bestätigt es mir nicht noch das es scheiße aussieht das bringt mich leider nicht weiter und zieht mich noch weiter runter 😔
Du stellst Fragen
Wir antworten und lieber ehrlich und direkt als was zu verschönern
Ich meinte die Vorlage wie es am Ende ausschauen soll
Er sagte mir nur kurz bevor er mit der Linie anfing das er dies selbstständig macht ich war dumm und dachte das er Geschick hatt und dass wirklich gut macht jetzt im Nachhinein weiß ich natürlich das es besser gewesen wäre ich hätte gesagt nein lass das lieber weg allerdings bin ich jedoch wie gesagt nicht davon ausgegangen das er es scheinbar nicht kann ich meine jeder Tätowierer sollte sich doch auch bewusst sein das sein Kunde das Motiv was er sticht sein Leben lang tragen muss er war sympathisch und deshalb ging ich eigentlich davon aus mein Wohl liegt ihm am Herzen vielleicht ist er selbst ja auch mit seinem Werk vollkommen zufrieden das war ich Anfangs ja auch aber jetzt wo einige Zeit vergangen ist denke ich es war ein Fehler ihm so blind zu vertrauen
Ich wäre bei einem neuen Artist den ich nicht kenne immer skeptisch
Ich würde auch zu keinem gehen von demn ich keine laufende Werbung kenne.....
Er muss sich ja erst beweisen
Ja normal muss ihn die Kundenzufriedenheit am Herzen liegen er verdient damit seinen Lebensunterhalt.
Es ist auch kein schweres Motiv. Das hätte er packen können
Aber das ganze hätte, hätte hätte bringt dir leider nichts.
Ich würde es wie gesagt covern lassen
Ausserdem das verstehe ich nicht du vielleicht auch nicht aber wie kann es sein dass diese Rose so gut aussieht und meins eben so wenn die Bilder echt sind und kein Fake was ich natürlich auch nicht herausfinden werde dann kann er ja Tättoowieren