Wie könnte ich die Stelle am Tattoo covern oder verbessern lassen?

5 Antworten

Das Datum ist richtig mies gestochen und kaum zu "reparieren". Die Linien ansich sind nicht das Problem, die könnte man durch einfaches Nachstechen wieder schön machen. Das Hauptproblem ist das die 14 und die 12 viel breiter und höher sind als die 59.

Die Linien / Blume ist auch ziehmlich schlecht gestochen, weil die Linien unterschiedlich dick sind. Aber das kann man durch einfaches Nachstechen gut reparieren.

Meine Empfelung wäre:

  1. das Datum weglasern lassen
  2. die Linien / Blume nachstechen lassen
  3. die Linien / Blume um Schattierungen ergänzen und auch da wo das Datum war schattieren. Oder z.B. Sterne für Familienangehörige und Freunde hinmachen lassen.
  4. irgendwo daneben das Datum komplett neu stechen lassen
Chimmychimmy
Fragesteller

Das Datum ist auch mein Hauptproblem. Ich hatte eine genaue Vorlage, die komplett ignoriert wurde. Lasern ist meines Erachtens nach mega teuer. 😳

Ist das der rechte Unterarm?

Mein Tipp... lass das geschnörkel 2-3x lasern (bevor das nur noch beim Hautarzt möglich ist)... und dann lass da was anständiges drüberstechen.

Neo Traditional sieht z.b. ziemlich gut aus -->
https://www.google.de/search?q=Neo+Traditional&sxsrf=ACYBGNRXNohIL1Loq6k7vkQTJqIP87fTOQ:1571483234043&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwio172fl6jlAhXFy6QKHf_bBKIQ_AUIESgB&biw=1536&bih=790

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Chimmychimmy
Fragesteller

Das geschnörkel möchte ich nicht weg haben, nur das Datum. Lasern wäre mir auch viel zu teuer.

Sowas ist immer scheisse, man sollte sich davor echt informieren, zu wem man denn da geht. Aber das weißt du ja jetzt :(. Ist eigentlich wirklich ne schöne Idee. Ich selber habe jetzt keinen Vorschlag, lasse mir aber momentan eins stechen und bin da bei nem super Tattoowierer. Falls du in der Nähe Nürnbergs wohnst oder da mal vorbeikommst, dann empfehle ich dir Cullmann und vom Team am besten den Frank. Super Qualität und echt professionell dort, musst halt bloß bisschen was dafür blechen.

Chimmychimmy
Fragesteller

Mir wurde das Studio von mehreren empfohlen, die dort auch waren, ich kann aber nicht verstehen wieso. Das Tattoo ist auch noch nicht fertig, obwohl das in einer Sitzung fertig sein sollte. Ich wohne zwar auch knapp 4 Stunden uns 30 Minuten von Nürnberg entfernt aber vielleicht kann man sich das ja angucken.

Yannickxx  19.10.2019, 18:41
@Chimmychimmy

Auf jeden Fall, wie gesagt echt aweng teurer als bei Anderen und meist 2 Monate Wartezeit bis zum nächsten Termin. Aber dafür dass das dein Körper ist, lohnt sich das Ganze abermals.

Niemals einfach zu einem Tätowierer gehen ohne Empfehlungen oder gesehenen Arbeiten auf der Haut! Selbst die Fotos die sie im Studio ausstellen müssen nicht der Wahrheit entsprechen. Dass DAS DA ein Tätowierer gemacht haben soll ist eh schon der Hammer...

Also das Tattoo, ist abgesehen von dieser Hässlichkeit (tut mir leid wenn ich das sage, ist ja nicht deine Schuld), auch noch viel zu tief gestochen. Das erklärt das hubbelige - Narben. Covern ist bei solchen dunkeln Tattoos immer schwierig.

Am besten ist etwas sehr Detailreiches. Es sollte mit viel Schattierung gearbeitet werden und auf die dunklen Stellen deines jetzigen Tattoos sollte auch was hinkommen was dunkler ist. So wird nicht nur so gut wie es geht alles überdeckt, sondern viele Details lenken die Augen auch ab und richten die auf das große ganze.

Ich wünsche dir viel Glück :/

Chimmychimmy
Fragesteller

Das Tattoo ist auch noch nicht fertig. Der Tätowierer hat, nachdem die Linien fertig waren einfach abgebrochen und meinte ich soll wkeder kommen wenn es abgeheilt ist. Aber nachdem ich gesehen habe sie es aussieht wollte ich da nicht mehr hin. Mir wurde dieses Studio auch von mehreren Menschen empfohlen und ich kann überhaupt nicht verstehen wieso.

Ach Du liebe Güte !! Was soll das denn bitte darstellen ???

Was sich heute alles "Tätowierer" nennen darf.... unglaublich.
Zeige das jemanden, der es wirklich drauf hat und dann überlegt Euch zusammen etwas, aber das wird evtl. schwierig.....

Chimmychimmy
Fragesteller

Das soll eine Blume aus schnörkel Linien sein, die jedoch bei weitem noch nicht fertig ist, es wurde einfach abgebrochen und ich sollte dann nochmal wieder kommen. Bin aber nie mehr hingegangen.