Kann mir wer helfen?
Hey ich bin w15, ich habe das Problem das ich seit Tagen nichts esse, es ist nicht so das ich kein Hunger hab, mein Magen knurrt immer, aber wenn ich an essen denke ist mir richtig übel, und wenn ich was versuche zu essen ist mir richtig übel und bekomme es nicht runter. Eigentlich liebe ich es zu essen. Das ist erst seit 4 Tagen so, aber in diesen 4 Tagen habe ich schon 6 kg abgenommen. Kann mir wer helfen wie ich das Bekämpfen kann?
4 Antworten
Beginne Dein Wiederessen mit dem Rumknabbern an ner trockenen Semmel oder an einer Brezenstange oder Brezn, so ganz nebenbei. Beim Fernsehen oder beim Lesen. Du hast wahrscheinlich so ein eigenartiges Ekekgefühl gegen das Essen entwickelt, das man manchmal hat, wenn man krank ist, so richtig mit Fieber und so.
Durch dieses so Nebenbeiknabbern am Brötchen nimmst Du Dir den Ekel vorm Essen weg und kriegst wieder Appetit. Probier's einfach. Es klappt bestimmt auch mit Salzgebäck.
Hey, danke schön fürs🌟 chen, die Hauptsache ist, dass Du wieder essen kannst. Ich habe sowas auch mal erlebt aus Liebeskummer. Da habe ich an einem Wochenende sieben Kilo abgenommen, ich war sowas von schwach. Ganz liebe Grüße für Dich. 😊
Ich würde da unbedingt mal zum Arzt gehen,es kann eine Magenschleimhautentzündung zb sein
Versuche mal Reis zu essen mit ner leichten Soße oder etwas Gemüse.
Du kannst auch zum Allgemeinarzt gehen zum kontrollieren.
Geh zum Arzt, das klingt nach einer Infektion, Entzündung o.ä..