Wenn der Magen knurrt?! Soll man dann Essen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Knurren entsteht durch Luft im Magen/Darm, die beim Verdauen bewegt wird. Es heißt nur dass dein Magen nicht ganz voll ist, aber noch verdaut. Du musst also nichts essen wenn du noch keinen Hunger hast, sobald du aber Hunger spürst, natürlich etwas essen

Ja, klar. Es sei denn du willst nicht dass der Magen aufhört zu knurren.

Eigentlich sollte man essen bevor der Magen das Knurren (Gurgeln allein ist kein Hungergefühl) anfängt. Dies ist schon ein Zeichen von Unterversorgung und kann dazu führen, dass man aus dem Hunger heraus mehr isst, als man tatsächlich braucht. Lieber häufiger wenig als einmal viel.

Magen knurren = Hunger Hunger = essen

nutzer74747  20.11.2016, 15:04

magen knurren = magen verdaut magen verdaut = kein hunger kein hunger = nichts essen... pass mal in bio besser auf