Kann mir wer einen legalen, aber kernigen, Exhaust für meine Royal Enfield Interceptor 650 empfehlen?

2 Antworten

Mir wären da nur die Slip-ons von Zard für das Euro 4 Modell 2018-2020 bekannt. Von SC Project gibt es nichts legales. Ich würde an Deiner Stelle noch etwas warten - die meisten Zubehörhersteller haben Euro 5 noch nicht so ganz verdaut…

https://www.zardauspuff.de/motorradauspuff/royal-enfield/continental-gt/interceptor

SkadiRt
Fragesteller

Super danke!

SkadiRt
Fragesteller

Und gibt es auch noch andere legale Auspuffanlagen die ordentlich wummern? Woran erkenne ich ob diese Legal in Eu/De sind und gibt es irgendeine übersichtliche offizielle Seite die die Exhausts auflistet?

Salue

Ich will Dich neidisch machen! Meine Enfield, wenn ich sie starte, läuft der ganze Töfftreff zusammen. Sie hämmert gnadenlos, wenn man Gas gibt produziert sie ein himmlisches Nageln und aus dem Auspuff entweicht eine Russwolke.

Kein Wunder, der Stationärdiesel ist direkt eingespritzt, hat keinerlei Abgasreduktionssysteme und im Auspufftopf könnte sich Nachbars Katze verstecken, es kann keinerlei Schikane drin.

Harley-Besitzer laufen vor Neid an. Einziger Wehmutstropfen, das Ding schüttelt wie eine Rüttelplatte. Es ist ja auch ein Baumaschinen- und Agrardiesel eingebaut. Der Fahrer muss Nehmerqualitäten haben.

So schön kann Enfieldfahren sein.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Auspuffanlage, Royal Enfield)