Sind Royal Enfield Motorräder gut und halten?

2 Antworten

Nun, die Dinger kommen ja aus Indien...

Allerding haben die Inder in den letzten Jahren offenbar deutlich bei ihren Qualitätsstandarts zugelegt.

Ein Kollege ( Engländer ) fährt so ein Mopped und ist ziemlich angetan. Er hat zwar allgemein keine besonders gute Meinung über die " Ranjid`s ", fährt aber seit diversen Jahrzehnten englische und japanische Motorräder und befindet seine Enfield als insgesamt wirklich nicht übel und für den Preis eigentlich ziemlich gelungen.

Die haben weniger Extras und Schnickschnack der kaputt gehen kann.

Auch keine Höchstleistung. Simpel aber solide.

Woher ich das weiß:Hobby – FS seit 1977, fahre seit ca 25 Jahren grosse BMWs