Vielleicht geht es darum, den Bereich der vollen Punktzahl zu markieren. Ggf deshalb, weil man nur damit eine andere, nicht erbrachte Leistung ausgleichen kann.

Das sollte aber dort beantwortet werden können, wo das herkommt ;-)!

Gruß S.

PS: Hier findest du eine Tabelle für die Punkte von 15 (min) - 60 (max). Du musst nur ziemlich weit runter scrollen.

https://www.polizeitest.de/sporttest-polizei-hessen/

Da die maximale Punktzahl angegeben ist, muss man ja auch wissen, wofür man sie bekommt!

Sirius66  05.03.2021, 07:42

So ist es! Habe nachgeschiagen, sobald ich am Schreibtisch saß ;-!

Für die verschiedenen Bausteine beim Sporteignungstest der Landespolizei Hessen bekommen Sie Punkte. Dabei müssen Sie bei jeder Einzelübung mindestens 15 Punkte schaffen. Das ist nämlich die geforderte Mindestleistung. Andersherum können Sie bei jeder Aufgabe maximal 60 Punkte erzielen.
IPsye
Fragesteller

aaaahhh jz kapier ich danke.

Sirius66  05.03.2021, 08:17
@IPsye

Und ungefragt, aber lieb gemeint, ein Tipp für den Deutschtest:

"Wer kann mir das erklären?"

Oder

"Kann mir jemand das erklären?"

Plakos  05.03.2021, 09:20

Was postet du den Link hier? Der FS hat doch den Link der offiziellen Seite hinzugefügt, dort steht alles über den Sporttest!

Sirius66  05.03.2021, 10:12
@Plakos

Nein. Es ist eine andere Seite. Darum hat der FS die Tabelle, in der die Punktevergabe genau erklärt wird, in seinem Link auch nicht gefunden.

Nicht, dass ich dir das irgendwie erklären müsste, wofür sich der FS schon bedankt hat ....

eigentlich ergäbe nur eine Zeit Sinn : nämlich eine Höchstdauer , die man erreichen muss , weil man sonst nicht fit genug ist.

Wenn man diese beiden Zahlen ernst nimmt , dann würde es bedeuten , dass man die Zeit einteilen muss :

Nicht zu schnell, nicht zu langsam und man muss in einem bestimmten Bereich bleiben.

Das ergibt keinen Sinn. Wo hast du das her?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
IPsye
Fragesteller

Da ist ein Link dabei :D und dann einfach nur zu Sporttest gehen