Kann mir meine Austauschschule Piercings verbieten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einer normalen öffentlichen Schule in Grossbritannien gibt es keine so strengen Regeln, nur an elitären Privatschulen.

Aber ob die Regeln dann nur für die eigenen Schüler oder auch für Austauschschüler gelten, kann dir nur die Schule beantworten. Wir könnten ja nur raten.

Ja das kann die Schule dann machen wenn der Dresscode so der in der Schulordnung verankert ist.

Daher musst du dich Wohl oder Übel halten.

Ja, die Schule kann das verbieten. Wenn du dem nicht folgen willst, musst du wohl oder übel auf die Schule verzichten

Jede Schulen haben unterschiedlichen Regeln und den solltest du halt befolgen ohne jedliche Ausnahmen