Kann mir jmd in aes helfen 🙈?
Ich verstehe die Aufgabe kaum 😅 ich hab schon paar gefragt und die könnten mir auch nicht weiterhelfen._.
Hier die Tabelle
Und bevor jmd sagt "wieso fragst deine Lehrerin nicht? " ich hab zwei verschiedene eine für praktisch und eine für Theorie. Und die für Theorie (is auch meine sport Lehrerin) ist seid 4 wochen ca. krank geschrieben und bis übernächste woche noch raus geschrieben
1 Antwort
Wenn du Fotos nicht so drehst, dass man einfach lesen kann, brauchst du dich nicht über mangelnde Antworten wundern.
"nährstoffdichte bezogen auf" 2. Ergebnis: https://www.studysmarter.de/studium/lebensmittelwissenschaften/naehrstoffe-lebensmittelwissenschaften/naehrstoffdichte/ (ohne von dem Thema irgendeine Ahnung zu haben)
notting
Ich glaube eher, dass du den Scheiß den deine Foto-App gebaut hat nicht korrigiert hast, such mal im Internet. Ist aber eben dein Problem, wenn wg. sowas meine Antwort auch nach 3 Tagen die einzige hier im Thread ist.
notting
Die Bilder sind gleich rum, gute frage hat die gedreht und wie man das ändert weiß ich nicht.