Kann mir jemand weiterhelfen?

2 Antworten

Hallo!

Hier https://narcotics-anonymous.de/ kannst du Menschen finden, die dir eventuell weiterhelfen können.

Ich würde das Thema vielleicht zunächst mit deiner Suche mit deinen Suchtberater oder deinem Psychologen besprechen, da es ein sehr sensibles Thema ist und Erfahrungsberichte hier nicht hilfreich sind, da jede Familienstruktur an das ist etc. Aber dein Suchtberater kennt dich ja und deine Geschichte und er kann dir sicherlich Die besseren Tipps geben, wie du dich deine Familie wieder annähern kannst. Eventuell gibt es ja auch die Möglichkeit ein gemeinsames Treffen mit deinem Suchtberater/Psychologin und deiner Familie zu vereinbaren.