Wie kann ich wieder gut machen was ich verbockt habe?

,,Du bist so ein cooler und starker Mensch, wie kommt es das du immer in scheiße steckst? Die Power die du verschwendest kannst du in dir selber investieren, such dir mal ein anständiges leben was eine Tragödie,, das hat mir zu denken gegeben.

2 Antworten

Es gibt viele Prominente, die in ihrer Jugend genauso drauf waren, dann aber ganz nach oben kamen, gerade wegen dieser wertvollen Jugenderfahrungen. Du bist im Grunde Deines Herzens ein Guter. Aus Dir wird noch was. Und dann kannst Du Deine Erfahrungen nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pimmelsahne
Fragesteller

Da bin ich auch fest überzeugt davon, habe lange nicht mehr so aufbauende Worte gehört wie manche schreiben. Muss aber noch jemanden killen, den Schweinehund in mir... Bin faul ab und zu

Nobodyrotz  27.12.2022, 09:58
@Pimmelsahne

Du bist ein wertvoller Mensch. Das sehe ich an Deinen intelligenten Fragen.

Das man dir erstmal nicht vertraut ist verständlich. Aber das kann sich auch wieder ändern. Wichtig ist dass du etwas ändern willst und an dir arbeitest. Manchmal schafft man es nicht alleine, da muss man sich Hilfe holen. Es gibt Beratungsstellen, die nichts kosten. Da kann man sich Mal richtig aussprechen mit jemanden der einen neutralen Blick auf die Situation hat. Und der einem Tipps gibt was man machen kann.

Es wird nicht einfach und es wird dauern, aber du kannst es schaffen.

Pimmelsahne
Fragesteller

Ich kann es nicht schaffen... Ich werde es schaffen es gibt kein anderen Weg mehr