Kann mir jemand verraten welches Ungeziefer da an meine Wände rumkrabbelt?

"Untermieter" - (Wohnung, Ungeziefer)

3 Antworten

Es ist entweder die Larve eines Wollkrautblütenkäfers oder eines Speckkäfers.

Es sind Haushaltsschädlinge. Du musst die Quelle finden, wovon sie sich ernähren!

Weitere Infos hier: http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Wollkrautbluetenkaefer-bekaempfen.htm

Da Käfer aufgrund ihres Körperbaues sehr stabil sind, helfen Insektenvernichtungsmittel aus der Sprühdose kaum. Es wäre erstmal wichtig festzustellen, wo die Nahrungsquelle ist. Ist diese beseitigt, sind auch die Käfer und Larven weg.

Ohrlaeppchen123
Fragesteller

Sicher? Ich hab gegoogelt und stelle wohl ne Ähnlichkeit fest,so wie bei fast allem larven, finde aber sie sehen etwas anders aus oder? ^^

RÄUCHERN RÄUCHERN

Ohrlaeppchen123
Fragesteller

War das die Antwort auf meine Frage? :P