Wie bekommt man Ungeziefer vom Weihnachtsbaum weg?

2 Antworten

Du könntest die Spinnen vorsichtig mit den Staubsauger aufsaugen . Stülpe eine Strumpfhose über den Saugschlauch und sauge auf kleinster Stufe die Babyspinnen ein und danach entlässt du sie in die Freiheit ;-))   

Warum hastdu jetzt schon Weihnachtsbaum?!?!?!?!

Gibts beim Penny Markt dieses Jahr wieder Weihnachtsbäume?

Ich hatte letztes Jahr meinen Weihnachtsbaum beim Penny Markt gekauft. Als ich die Tanne zuhause dann aus Ihrem Netz befreite entpuppte sie sich als majestätisch anmutendes Gewächs welches selbst Queen Elisabeth II die Neidesgrüne ins Gesicht schießen ließe. Dieses Jahr möchte ich wieder das alle Welt meinen Baum bewundert und frage mich deswegen, ob es demnäcsht wieder eine Baumaktion bei Penny geben wird. Weiß jemand bescheid?

...zur Frage

Wieso schmücken Leute einen Weihnachtsbaum?

Hey:) ich weiß ich bin spät dran:D aber wieso ist das eigentlich so ? In der Bibel jeremia 10 3:4 steht doch das man das nicht machen soll oder nicht ?

...zur Frage

Aus unserem Weihnachtsbaum fallen weiße Würmer raus. Sie sehen wie kurze Bindfäden aus. Kennt das jemand?

Hallo,

aus unserem Weihnachtsbaum fallen weiße Würmer raus.

Sie sehen wie kurze Bindfäden aus.

  • Kennt das jemand?

Danke.

...zur Frage

ist eine gefrorene ente zarte rals eine frische

Letztes Jahr haben wir eine frische ente vom bauern zu Weihnachten gebraten.Im Januar vom selben Bauern eine friscihe, eingefrorene gebraten. diese war zarter als die frische. Thy an alle

...zur Frage

Wie entstehen spinnen Ungeziefer usw?

Ich habe eine Frage die sich zwar unlogisch anhört aber ernst gemeint ist ich Frage mich wie es spinnen immernoch schaffen in mein Zimmer zu kommen ca 3x im Jahr obwohl im ganzen Haus Netze vorm fenster gespannt sind und länger wie 10 Sek zeit haben die Tiere auch nicht um ins Haus zu kommen wehrend man durchläuft und zusätzlich ist meine Tür ins Zimmer immer zu also Frage ich mich wie ist es möglich das sich da noch was einschleicht ich habe die Vermutung das dieses Ungeziefer aus hausstaub entsteht aber das wehre dan wirklich unlogisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?