Kann mir jemand sagen wie groß der schaden ist?

3 Antworten

Hallo Ig285,

Ich kann leider nicht verstehen wie das passiert sein könnte. Na ja.. ist jetzt auch egal.

Ich bin mir leider nicht sicher aber ich glaube der ist leider hin. ): Vieleicht musst du dir einen neuen Monitor kaufen oder du lässt es sein und benutzt den kaputten weiter.

LG Tim

Ig2485
Fragesteller

Also das war so... Ich habe im Augenwinkel gesehen wie meine Wasserflasche die neben dem Monitor stand Umgefallen ist und ich glaube es kann nur Vibration gewesen sein oder bei der Flasche der Unterboden war schief und was blöd ist ich habe den Monitor seit 3 Wochen ungefähr und Wenn ich denn jetzt ein Neuen kaufen muss ist das Blöd weil ich denn schaden nichtmal angerichtet habe

Das hast du falsch verstanden.

Für den Schaden kannst du höchstens die Hausratversicherung in Anspruch nehmen oder den Tischhersteller.

Für beides gilt: vielleicht.

Den kannst du nur zurück schicken wenn es ein Garantie Fall ist. Wenn es deine eigene Schuld ist, dass er kaputt ist, kannst du den nicht zurück schicken. Und da es kein Fabrikationsfehler ist, wird es dein eigener Schaden sein.

Reparieren wird man das auch nicht können, wenn dann ist es teuer.

Ig2485
Fragesteller

Also selbst habe ich ihn ja jetzt auch nicht kapput gemacht es ist so gesagt von Selbst passiert

Lezurex  12.01.2022, 18:54
@Ig2485

Aber es ist nicht die Schuld des Monitors, das ist das einzige, was zählt.

Seres  12.01.2022, 19:02
@Ig2485

Aber wie erklärt man dem Unternehmen, dass ausversehen die Flasche draufgefallen ist? Es ist ja deine Flasche, bei der DU die Verantwortung hattest sie sicher abzustellen.

Ig2485
Fragesteller
@Seres

Ich weiß einfach nicht was ich jetzt weiter tuhen soll 😫