Monitor wackelt etwas beim höherverstellbaren Tisch?

3 Antworten

Sie übertragen sich nicht stärker sondern der Tisch ist instabiler (ein bisschen wie ein Hochhaus vs Einfamilienhaus oder so XD)

Morgothhh
Fragesteller

also normal oder?

Streitmacht  06.07.2022, 16:29
@Morgothhh

Ja abhängig von dem Tischmodell kann sowas vorkommen. Unsere wackeln nicht, da die Tischfüße sehr breit sind

Morgothhh
Fragesteller
@Streitmacht

Also meine sind jeweils 8cm breit und 72cm lang. Habe das von Boho Office Basic Line.

Streitmacht  06.07.2022, 21:27
@Morgothhh

Haben deine Kollegen/Kolleginnen das selbe Problem? Oder hat nur dein Tisch dieses Problem?

stealthuser  07.07.2022, 18:56
@Morgothhh

kommt auf die Qualtität an für 400,- bekommst Du eben nicht so viel Qualität wie für 1800,-

Morgothhh
Fragesteller
@stealthuser

Naja die 400 € sind ja ohne Tischplatte. Also nur das Tischgestell. Dafür ist der Preis schon nicht gerade günstig. Muss aber auch sagen, dass ich ne Massivholzplatte aus Eiche verwende. Die wiegt natürlich ein paar Kilos..

Ja höhenverstellbare Tische wackeln immer etwas.

Wahrscheinlich fehlt dem Teleskop beim Vollauszug die nötige Führung. Wenn möglich bleib einfach 10 cm drunter.